ETRE-FORT Gründer

Ein Brand, der den Spirit und Sinn von Parkour. Roger Widmer ist Goldschmied, Gestaltungslehrer, Erwachsenenbildner und liebevoller Vater einer Familie. Felix Stöckli, ebenfalls Vater, ist Chef, Globetrotter und sehr vielseitiges Talent. Zusammen bilden sie das perfekte Team. Die Zusammenarbeit bei Unternehmungen wie ParkourONE zeigten bereits, dass sie effizient vorankommen, wenn sie ihre Stärken bündeln. „Wir sind stolz und erfreut, zu beobachten, wie ETRE-FORT zusammen mit den Menschen, die diesen Brand tragen, neue Wege geht!“.

Mehr über die Gründer von ETRE-FORT

Roger Widmer | Felix Stöckli

ETRE-FORT Gründer

Roger Widmer

Innovation, Kreativität und Unermüdlichkeit wurden ihm in die Wiege gelegt. Aufgeben oder Versagen sind nie ein Thema. Für ihn gibt es nur eine Bewegung: Effizient nach vorne. Als Parkour-Pionier ausserhalb von Frankreich hat Roger Widmer die Parkour-Szene seit dem Jahr 2000 auf seine Art geprägt. Er bezeichnet sich selbst als Parkour-Hardliner. Er lebt die Parkour-Werte und -Philosophie wie wahrscheinlich kein Anderer. Er überwindet Hindernisse mit Entschlossenheit. Das Konjunktiv existiert für ihn nicht. Und diejenigen die ihn kennen, wissen, dass er für das was er tut lebt. Und so ist er zuallererst ein fürsorglicher Vater und Ehemann.

Roger folgen
Instagram Facebook

28.02.1981
Münsingen, Schweiz

Münsingen

Parkour
seit 2000

Familie & Freunde
Design & Coaching

ETRE-FORT Gründer

Felix Stöckli

Als einer der ersten nicht-französischen Traceure hat Felix Stöckli, zusammen mit seinen Freunden Roger und Ramon, die Dinge 2002 in Gang gebracht. Die deutschsprachige Parkour-Community wurde seitdem grösser und grösser. Er ist eine Person voller Energie, klaren Strukturen und einer sauberen Planung. Als perfekter Koch, lässt er nichts anbrennen und überwindet Hindernisse sofort. Felix ist ein loyaler Freund, der sich nicht vor Herausforderung drückt. Nicht umsonst steht auf seinem rechten Oberarm ETRE-FORT.

Felix folgen
Facebook

21.05.1985
Basel, Schweiz

Kein spezifischer – es gibt so viele perfekte Spots

Parkour
seit 2002

Familie & Freunde
Reisen & Entdecken

ETRE-FORT Founders

A brand which reflects the spirit and mind of Parkour. Roger Widmer is goldsmith, teacher of arts and crafts as well as education of adults and loving father of a familiy. Felix Stöckli (chef, globetrotter and all-round talent). Together they are the perfect team. Joint performances on ventures such as ParkourONE already indicated that they advance efficiently, if they unite their strengths. „ We are proud and delighted to watch from now on, as ETRE-FORT together with the people that wear this brand, pursue new paths!“.

check out the founders of ETRE-FORT

Roger Widmer | Felix Stöckli

ETRE-FORT Founder

Roger Widmer

Innovation, creativity and untiring will were handed to him by birth. Giving up or failing is never an issue. There’s only one movement for him which is efficiently bound forward. Roger Widmer as a Parkour-pioneer outside of France, he has been shaping the Parkour scene in his way since the year 2000. He considers himself a Parkour-hardliner. He lives for Parkour’s values and philosophy as hardly none other. He overcomes obstacles through determination. Subjunctives are non-existent for him. And those who know him, know he lives for what he does. And thus he’s first and foremost a caring father and husband.

Follow Roger
Instagram Facebook

28.02.1981
Münsingen, Switzerland

Münsingen

Parkour
since 2000

Family & Friends
Design & Coaching

ETRE-FORT Founder

Felix Stöckli

Being one of the first non-French Tracers, Felix Stöckli along with his friends Ramon and Roger got things underway in the year 2002. The German-speaking Parkour community has since been growing larger. He’s a person full of energy, of precise structures and perfect planning. As a perfect cook, he doesn’t let anything scorch and overcomes his obstacles immediately. Felix is a loyal friend, who doesn’t shy away from challenges. ETRE-FORT doesn’t grace his right upper arm for nothing.

Follow Felix
Facebook

21.05.1985
Basel, Switzerland

No specific – too many great spots

Parkour
since 2002

Family & Friends
Travel & Explore